Donnerstag, Mai 01, 2014

Queenstown - Otago

Da ich kaum, bis gar kein Geld mehr besaß, musste ich mich auf dem schnellsten Weg um einen Job kümmern. 
Glücklicherweise traf ich durch Zufall einen Bekannten in Queenstown, der mir letztendlich einen Job besorgen konnte. So fuhr ich nach einem zweiwöchigen Aufenthalt bei meiner Familie in Southbridge wieder runter nach Queenstown.

Und nun sitze ich hier seit jetzt fast einen Monat in Queenstown, arbeite morgens im Hostel für eine kostenlose Unterkunft und Nachmittags geht es dann für einige Stunden mit dem Auto los, öffentliche Toiletten reinigen.
Ich werde hier wahrscheinlich noch bis Mitte Mai arbeiten und dann geht es auch schon nach vier Tagen Sydney und vier Tagen Bangkok wieder Richtung Deutschland.
Schon verrückt, nach fast acht Monaten Neuseeland bald wieder in Deutschland zu sein.

 Queenstwon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen